Aufgrund der aktuellen Lage hoffen wir Gesundheitsapostel (Sportwissenschafter, Trainer, Physiotherapeuten,etc.) auf die jetzt erhöhte Sensibilität für die eigene Gesundheit und der wachsenden Erkenntnis, manche Hebel zu stellen bzw. zu verändern.
Es gilt, PRÄVENTIV und auch JETZT THERAPEUTISCH das Immunsystem zu stärken!
Senken wir die Multimorbidität als wesentlicher Faktor der Verschlimmerung durch die Covid19-Infektion bis zum Tode führend!
Es sind vor allem die mehreren Vorerkrankungen von Personen, die das Immunsystem stressen und bei viraler Infektion schlichtweg überfordern….

Diese Erkrankungen sind DOMINANT durch unseren Lebensstil und nicht genetisch bedingt!

Hierzu möchte ich kommenden Montag, 30.3. 20:00 bei einem kostenfreien OnlineVortrag WISSEN und ERFAHRUNG vortragen!

GESUNDHEIT DURCH BEWEGUNG, INTERVALLFASTEN & GESUNDE FETTE ALS IMMUNSYSTEMBOOSTER!
Wie kann ich meinen Alltag und mein Leben gestalten, um präventiv Belastungen meiner Gesundheit zu entgegnen. Informationen aus der wissenschaftlichen Ecke als auch aus Eigenerfahrung von mir und meinen Kunden.

Hast du/Haben Sie Interesse, am Montag, 30.3. 20:00 für ca. 1,5 Stunden vor dem Computer dem Vortrag entspannt zu Hause anzusehen? Dann bitte eine kurzes „Ja“ retour und ich sende den Link mit Erklärung. (Kostenfreier Vortrag, auf jedem System – Desktop, Laptop, iPad, Mobilphone – mit Internetverbindung möglich)

Bleibt GESUND!
Viele liebe Grüße!
Michael Haberberger, Mag. d.Sportwissenschaften
Training@bewegungswerkstatt.eu
0677/61663504

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Buzz
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.