Wir trainieren / therapieren / massieren wieder!

Liebe Kunden und Freunde! Mit 05.Mai 2020 dürfen wir die Bewegungswerkstatt wieder in Betrieb nehmen. Ich selber kann ab Mittwoch, 06. Mai wieder mit Euch ins Training kommen. Natürlich halten wir uns an alle notwendigen und wichtigen Gesundheits- und Sicherheitsvorgaben! Somit wird es natürlich einige Änderungen im Ablauf und Durchführung der Trainings geben, um der Sicherheit gerecht zu werden. Ich freue mich sehr, euch wieder persönlich begrüssen und mit euch arbeiten zu dürfen. Bitte gebt mir Rückmeldung, wer sich fit und gesund fühlt und mit mir ab kommender Woche wieder ins Training gehen möchte! Wenn es das Wetter erlaubt, bin ich auch für Outdoortraining rund um das Studio sehr gerne offen! Sportliche Grüsse, Michael und das Bewegungswerkstatt-Team

Weiters haben wir mehrmals täglich Online-Gesundheitsvorträge, wie man sich mit Ernährung und Lifestyle Gesundhalten, Gesundwerden und sein Immunsystem stärken kann.

Bei Interesse bitte gerne ein SMS oder Mail an mich senden!

Sportliche Grüsse, Michael und das Bewegungswerkstatt-Team

Michael Haberberger, Mag. d.Sportwissenschaften
Training@bewegungswerkstatt.eu
0677/61663504





Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Buzz
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.