September Workshops und YogaRetreat!!

liebe kunden/innen, liebe freunde/innen, anbei moechten wir euch nochmals unser yoga-retreat in millstatt, september 2011, in erinnerung rufen. das datum kommt naeher, die plaetze werden rar, sind aber noch vorhanden!

 

weiters bietet stephanie anfang september zwei 2,5h-workshops an, info siehe unten.

wir wuenschen euch noch einen wunderschoenen sommerausklang (jetzt ist er ja wieder da ;-)….) und danken euch natuerlich fuer die weiterleitung unseres angebotes an interessierte!!!

namaste!

michael & stephanie

september-workshops:

liebe yogis,

der sommer ist scheinbar am ausklingen 🙂 und eure körper freuen sich bestimmt schon auf das herbst yoga programm:-)))
folgendes gibt es im september:

2 intensiv termine, die jeweils 2,5 std. dauern!

an diesen beiden terminen erwecken wir in einer schön abgerundeten asana-einheit, die lebensgeister und bereiten uns auf die kurse, die ende september starten, vor.
tiefgehende atemübungen, sowie eine ausgiebige tiefenentspannung, soll es dir leichter machen, den weg in den kurs und die regelmäßigkeit zu finden!

Termin 1:
freitag, 9.september, 17.00-19.30, preis 29.-

Termin 2:
freitag,16.september,17.00-19.30, preis 29.-

Ort:
Eschenbachgasse 4,private health club

bitte nimm 2 decken mit.
anmeldung ab sofort, es sind jeweils nur 8 plätze verfügbar

namaste,stephanie

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Buzz
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.