VORTRAG Gesunde Fette, Intermittierendes Fasten & Omega 3

Liebe Kunden, Liebe Freunde,
Ich darf hier kurz auf meinen nur so vor Fett triefenden😉 Vortrag
„Gesunde Fette, Intermittierendes Fasten (16/8h) und die Bedeutung-Wirksamkeit von Omega3“
hinweisen.

Hier möchte ich persönlich – eigene Erfahrungen (sehr gute!) , als auch wissenschaftlichen Hintergrund, einfach erklärt, einfliessen lassen.
Ziel des Vortrages ist, Fette, auch die tierischen!, so wahrzunehmen, wie sie sind: Essentiell und lebensnotwendig für unseren Körper!
Sie tragen dazu bei, leicht ABZUNEHMEN, gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Das Modell des Intervallfastens (einfach und simpel in den Alltag integierbar), hilft uns, gesundheitliche und auch Abnehmziele zu erreichen.

Hierzu möchte ich auch noch 10 Tipps, Ernährung betreffend, zusammenfassend erläutern.

Ich würde mich sehr freuen, Dich/Euch begrüssen zu dürfen. Bitte gerne auch weiterleiten und -empfehlen!

Der Vortrag findet am Freitag, 15. November 2019 um 18:30 in unserer Bewegungswerkstatt.eu, Dr.Adolf-Altmannstrasse 30, Sbg. statt.

Bitte gib/gebt mir Bescheid, ob Du/Ihr kommt, damit wir für ausreichende Bestuhlung sorgen können.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Buzz
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.