Herbstkurs 2017!

hallo ihr lieben! hiermit darf ich euch auf den folgenden HERBSTkurs hinweisen/informieren.

ich würde gerne wieder am mittwoch, 4.10.2017., für 11 Einheiten bis inkl. 20.12.2017 (mi, 18:30-19:45, uhrzeit wie gehabt) starten.

ACHTUNG! Mittwoch 1.11.2017 Feiertag!

Es sollten sinnvollerweise wieder mindestens 4 Teilnehmer dabei sein. somit gebt mir bitte kurz eureTeilnahme/Nichtteilnahme bekannt.

Mindestanmeldezahl pro Kurs: 4 Personen
Max. Teilnehmerzahl pro Kurs: 8 Personen

GANZ WICHTIG! Immer wieder zu erwähnen, Fall schon vergessen: Ihr habt Fixplätze die auf zu vergeben sind, wenn jemand krank ist oder nicht kann, bitte gerne jemanden als Ersatz senden, schicken!

 

ich danke für euer vertrauen und freue mich schon, euch wieder regelmäßig zu sehen!

der HERBST kann kommen!!!! (Für GoT-Anhänger….: der Winter naht

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Buzz
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.