neue Herbstkurse 2015!

Liebe „Yoginnen“ und Yogis, Stephanie ist gut in Spanien angekommen und lebt sich dort gut ein.

Wie bereits vorangekündigt, darf ich Euch in ihren Namen, 2 Kurse (plus meinen Eigenen) anbieten.

Die Kurse haben einen spiraldynamisch-körperlich orientierten Hintergrund (www.spiraldynamik.com)
und basieren vor allem auf wiederkehrende Sonnengrüße, die sowohl in den Stunden, als auch in den folgenden Einheiten von Intensität und Umfang aufbauen. Angaben werden klar und präzise angegeben, um den eigenen Körper besser und klarer wahrnehmen und verstehen zu können. Somit eine gute Grundlage und Basis, sowohl die Haltung, als auch die Ausdauer und Kraft betreffend, bis Stephanie wieder im Lande ist.

Der Mittwochkurs ist in diesem Sinne „einen Tick“ intensiver und um 1/4h länger.

Die Kurse finden zu folgenden Zeiten statt:

Dienstag                 18:00-19:00,      12 Termine,     06.Oktober 2015 – 22.Dezember 2015 (wegen Feiertag Dienstag, 8.12.:  Montag, 07. Dezember 2015, 18-19h!)
Mittwoch (Intensiv)         18;30-19:45,     11 Termine,     07. Oktober 2015 – 23. Dezember 2015 (09.Dezember fällt aus)
Freitag                 08:30-09:30,     10 Termine,     09. Oktober 2015 –  18. Dezember (11. Dezember fällt aus)

Mindestanmeldezahl pro Kurs:         4 Personen
Max. Anmeldezahl pro Kurs:         10 Personen

ANMELDUNG UNTER:     info@3dcoaching.at          !!

Weiters biete ich zu jedem Kurs „WildCards“ pro Kurstag fuer max 3 Personen an. Sollte Jemand, der nicht fixer Kursteilnehmer ist,  an den Yogastunden kurzfristig an einem Kurstag teilnehmen wollen, so können sich max 3 (externe) Personen, die sich am gleichen Tag mit SMS anmelden (Bestätigung wird von mir rückgesandt (35,00/Teilname), zahlbar am Kurstag) und zusätzlich den Kurs besuchen. TELEFONNUMMER: 0660 65 10 201.

Aber beachtet! Sinnvoll ist, vor allem bei meinen Kursen, die regelmäßige Teilnahme, da vor allem fuer Stephanies Kunden und Kundinnen ein gewisser „Trainings-Aufbau-Effekt“ fuer nach Ostern entsteht.

Anmeldungen fuer die Kurse (stattfindend in der Bewegungwerkstatt.eu, Dr. Adolf-Altmann-Str. 30, 5020 Salzburg) AB SOFORT per e-mail und VERBINDLICH.

Kurskosten:
Dienstagskurs:     Euro 276,00
Mittwochskurs: Euro 253,00
Freitagskurs:     Euro 230,00

Zahlbar bei rückbestätigter Anmeldung am ersten Kurstag.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und auf einen schönen, vielleicht auch manchmal intensiv-bewegten Herbst 🙂

glg

Michael Haberberger

PS: Ich bin nicht sicher, ob ich ALLE TEILNEHMER-MAILADRESSEN habe, sollte jemand aus Eurem Bekanntenkreis dieses Mail nicht erhalten haben, und hat Interesse daran, dann bitte ich Euch um Weiterleitung UND(!) Mitteilung seiner Mailadresse. Herzlichen Dank!!!

PPS: Zur Info, bin erst ab 17.09. telefonisch erreichbar! Per mail jederzeit….

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Buzz
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.