yoga-marma-dezember-„special“

liebe freunde, yogis und kunden!

die stade zeit beginnt- der advent.
zersetzt man das wort in seine einzelteile , so kommt an auf die wurzeln ad(lat:zu, an bei) und venio(lat:kommen)
DAS ANKOMMEN oder auch DAS ZU-SICH-KOMMEN!
die beiden termine im dezember sollen für euch einen raum darstellen um zur ruhe zu kommen und dem konsum und der hektik vor weihnachten zu entsagen.
um zu spüren und zu wissen was wirklich wichtig für einen ist, muss es stad ( still) sein!
– ATEM, STILLE und ENTSPANNUNG ist die thematik im dezember.

DATUM: 7.12. und 21.12.
ZEIT: 17:00-18:45
ORT: Bewegungswerkstatt , Fürstenallee 7, Nonntal
PREIS:35,- pro Termin

die anzahl der plätze ist begrenzt, verbindliche anmeldungen werden absofort entgegengenommen.

eine weiterer besonderheit im dezember und jänner ist die marma behandlung aktion.
wie letztes jahr schon sehr erflogreich, werden 25 % der einnahmen von mir an eine soziale einrichtung gespendet. dieses jahr wird es das kinderheim in moldawien sein, welches über die verbindung zu CONCORDIA in einem besonderen nahe verhältnis zu uns steht.
marma behandlungen sind energetische behandlungen, die blockaden lösen und vergleichbar mit einer akupressur behandlung sind. körperlich sowie geistige erschöpfung, sowie difuse schmerzen des bewegungsapparates können erfolgreich gelöst werden. der körper trägt alle möglichkeiten der selbstheilung in sich,sofern die energiebahnen offen sind.

für nähere informationen lohnt es sich auf meine homepage(www.my-yoga.at) zu schauen oder mich persönlich zu kontaktieren.

namaste, stephanie

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Buzz
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.